martinsviertel in darmstadt & parov stelar band






mir fiel neulich schon das ungewöhnlich schöne und
grafische plakat für ein konzert auf. gestern war ich deshalb
auch mal wieder im martinsviertel zu fuß unterwegs





im grünen salon gibt es auch meterware für tischdecken...
gruenersalon.de








und wer sich auch für die musik interessiert, die hinter dem plakat
steht, hier das ganze nochmal im original...





sonniges wochenende euch allen und wenn es am montag auch so warm ist, werde ich dieses schöne alte darmstädter viertel mal genauer vor die "linse" holen. es lohnt sich!  
                               parov stelar band.. noch nie gehört.













Kommentare

  1. Schöner, bunter Spaziergang!Im grünen Salon wäre ich auch mal hineingesprungen....:))
    Wir wechseln auch mal die Tapeten und urlauben 1 Woche in Ainring bei Salzburg.Freue mich richtig drauf.Osterschmuck in irgend einer Form fällt somit diesmal flach...auch gut.
    Beate ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen