happy claudi






claudias lebenskluge tante relativierte die 50 jahre lebenszeit folgendermaßen:
auf jeder seite 25 jahre. hört sich schon nicht mehr so wuchtig an wie 50. claudia hatte sich für ihr wiegenfest was nettes ausgedacht und trieb ihre gratulanten mit ihrer gewinnenden art heute erst mal durch frankfurts unpopuläre zonen. ich war nicht dabei, weil ich erst sehr spät aufgestanden bin. da habe ich aber was verpasst!
denn was ich so gehört habe, war es unterhaltsam und anregend.
als dann alle da waren, ging es los im cafe familienbetrieb in
frankfurts nordend. und zwar gab es leckeres und lustiges am laufenden band. und eine tolle neuigkeit gab es auch.
claudias schützlinge bestanden heute ihre gesellenprüfung und
zwischenprüfung in der friseur-innung. da darf man gratulieren. 


 das innenleben vom "familienbetrieb" zeige ich euch auf meinem blog          
                                              sandaufmeinerhaut.....













                        alles liebe für DICH!

und danke für diesen wunderbaren sonntag-nachmittag 


werde immer "beide ohren für dich offen halten"....
deine "capuccino"-freundin 
christina






Kommentare