INDIEN mit der bahn durch den süden




ein film geht immer viel zu schnell vorbei. hier einige schnappschüsse
für die "ewigkeit". inspirationsfutter und farbenfroher augenschmaus.




wenn ich indien höre, assoziiere ich sofort farbige saris, lachende dunkle gesichter mir unergründlichen intensiven augen, gandhi und den ganges und kühe auf den straßen. eine tv-reportage zeigte neulich eine bahnfahrt durchs südliche indien bis zur küste, da wo sich zwei weltmeere treffen. ich war noch nie persönlich in indien. leider.



























in diesem großen haus wohnten einst 4 brüder mit ihren familien mit
jeweils bis zu 12 kindern. ein enormer clan!










 es geht doch nichts über eine elegante inderin im sari...




zitat :"Wenn nur zehn Prozent der Menschheit meditieren würde, gäbe es Weltfrieden." 







herzliche grüße und ein farbenfrohes wochenende- wenn ihr könnt !











Kommentare