kleider tauschen




ist schon ein weile her, aber vielleicht ein spass für die beteiligten
und anregung für andere, mal sachen mit freundinnen auszutauschen, anstatt wegzuwerfen. 




es ist gar nicht so leicht, ein halbes dutzend frauen wackelfrei einzufangen, wenn es um kleider und mode geht. am ende hat aber wirklich jede von uns ein paar wirklich hübsche sachen gefunden . es war mein erster kleidertausch und ich frage mich ernsthaft, wieso eigentlich erst jetzt ? 





 das braune kleid von sonja war etwas eng für claudia, dafür passte es martina perfekt.
die braune jacke von sonja war mir zu eng, dafür steht sie anette ausgezeichnet.





für lavinia und mia war erst mal nicht ans schlafengehen zu denken. nachdem wir uns an sonjas feiner krabbensuppe gestärkt hatten und der prosecco seine wirkung tat, wagten wir uns endlich an die kleiderständer und bergeweise textiles auf der sofa-landschaft.




meine persönliche bilanz - anettes sachen passen mir am besten :
eine prima dunkle jeansjacke
ein paar kuscheljacken für arbeit, sport und spiel!
ein schwarzes shirt mit ballett-ausschnitt und
eine helle kaftanartige hemdbluse.....




hier noch ein richtiges blog-schmankerl: anders-anziehen.blogspot.com
eine kölnerin zieht aus, um leute einzufangen, die sich anders anziehen.....






herzliche grüße aus meinem kleiderschrank 



Kommentare