Raindrops keep falling....







der starke regenfall in den letzten wochen beschert mir mehr freizeit und meine blühenden und grünen freunde im garten fühlen sich so richtig wohl damit.
inzwischen hat es sich herumgesprochen, daß es ein segen ist für gärten und die natur um uns herum, daß es bei uns im sommer auch regnet! wo viel sonne scheint, muss es auch mal aus allen kübeln gießen.
nicht jeder gartenbesitzer verfügt über so viel regenwasser-vorrat,
daß er über die trockenen zeiten die pflanzen damit versorgen kann.





die teichpflanzen fangen regenwasser auf, das allerdings nicht zum bewässern langt.
übrigens ist das wasserbecken jetzt randvoll. wer welche braucht, möchte sich bitte melden. ich weiß nicht mehr wohin damit.
außerdem werde ich im kommenden jahr auf seerosen umstellen.
ein wenig mehr blüten wären auch ganz nett......








bei warmen regenschauern hilft nur eins: fenster weit aufmachen, dem regen lauschen und sich eins fühlen mit wolken und regentropfen.... bei regenwetter habe ich ein ganz besonderes oasen-gefühl. die geräusche, der besondere duft, die frische.  i like the rain!






herzliche regengrüsse



Kommentare