noch mehr von der *cote *

filmplakat, quelle leider unbekannt, wahrscheinlich die verleihfirma 

mein *horse d'oevre* für die cote
der film ist ein augenschmaus.
und spielt natürlich an der cote dàzur.




meine allererste ausgabe maisons cote sud war eine kleine offenbarung.
mich wunderte eigentlich nur, daß ich sie nicht schon früher entdeckt hatte. wo hatte ich nur meinen augen all die jahre! 
häuser, elle dekoration, AW, living and more..... auch schön, aber eben nicht so..







die *cote sud* hat immer mut zur farbe. egal was gerade mode ist oder war. die kombinationen wirken immer frisch, neu, lebendig.




die cote hat tolle reportagen über die herstellung von handwerklichen produkten. vor allem aus dem nahen afrika. mich hat noch nie gestört,
daß ich französisch nicht verstehe. die bilder sprechen doch für sich.



immer schöne außenbereiche und eine leichte unkomplizierte art zu dekorieren. es sieht nicht gestylt aus! 






wenig aber regelmäßig werden bilder und gemälde vorgestellt.




sämtliche fotos stammen aus der druckausgabe no 94.


ich verbinde besonders die farben blau und rot mit der cote- am besten beide zusammen.
und was mir persönlich gut gefällt, hatte jean seberg in dem film
*bonjour tristesse* an. einen knallroten badeanzug und eine blaue bluse drüber. dieses foto ist leider überbelichtet und die farben
knallen daher nicht so.


quelle leider unbekannt.






in diesem sinne


es leben die farben (vivre les coleur?)
 und adieu tristesse!



Kommentare