ein kleiner platz zum träumen







balkon, terrasse, dachgarten oder ein hinterhof bieten ein plätzchen im freien, wenn der *richtige* garten fehlt. damit der richtige garten nicht fehlt, machen wir es uns eben auf ein paar quadratmetern gemütlich. viel zeit zum träumen inclusive.....



immer wieder schön- ein schlichtes holzdeck.


innenhöfe vermitteln gefühle von geborgenheit

eine frugale umgebung macht uns zum garten-robinson




wogegen wir von einem balkon den richtigen blick auf unsere nachbarschaft haben- und sie auf uns!


hübsche gartenmöbel erinnern an strand, meer und  urlaub in südlichen gefilden




puristen begnügen sich allerdings mit einem bequemen sessel.
...vielleicht mit einem kühlen drink, einem buch, mit oder ohne badehose oder einem stück kuchen ...man gönnt sich ja sonst nix!





ein platz zum essen und klönen und arbeiten! ich liebe es, im freien unter meinem weißen segel mosaike zu bauen oder zu schreinern...

 

sämtliche fotos aus der *gartenabteilung*




schönes balkonien! avec plesir! nice weekend...

Kommentare