bambus-malerei und radler-freuden




die bambus-halme könnte man alle nach ihren zeichnungen unterscheiden... jeder
sieht etwas anders aus.






mehr fotos auf meiner seite living spaces



ich habe nach jahrzehntelanger abstinenz
 das radeln wieder für mich entdeckt.

was jetzt kommt ist für die nichtradler. die anderen wissen das alles schon !

bei schönem wetter radfahren ist was herrliches.
(3 x 9 gänge sind ein muss, damit man nicht bei der
 kleinsten anhöhe absteigen muss. das nervt) 
ich komme schneller voran und sehe mehr als zu fuß.
ich spare mir ein zusätzliches bewegungstraining.
bei hitze walken ist auch nicht mein ding.
der fahrtwind beim radeln dagegen ist schön angenehm.
für kleine einkäufe und erledigungen nehme ich jetzt den
neuen drahtesel und ein paar mal die woche radle ich
zur arbeit. einfache strecke 8 km. das ist leicht zu schaffen,
ohne in schweiß gebadet anzukommen und es erfrischt und
belebt. der beste start in den arbeitstag mit einer
guten dosis sauerstoff im blut.
und ich fühl mich so frei, frei, frei dabei.....



frische grüße aus dem sattel

Kommentare

  1. Super!!!!!!Schönes Drahtkerlchen und ich kann es Dir nachempfinden. Bin erst gestern mit Marie und Muffin (der spurtet nebenher wie ein Sportflitzer ...) durch den Wald und am Kanal entlang gefahren.Einfach schön und es kostet nix....
    Schönes Sommerwochenende! Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen