RETURN to SENDER





also, wenn ich mich in einem kleid- dazu einem langen- wohlfühlen will,
muss es gewisse kriterien erfüllen, so schön es auch sein mag.
wenn nicht, geht es zurück an den absender.
neulich kam das kleid von impressionen und heute schaffte ich 
endlich eine anprobe. 
der schnitt ist eigentlich sehr vorteilhaft, aber es gab einiges
auszusetzen. der batic-stil kam auch gut rüber. die farben sind
wunderbar.




ich hätte da mal ein paar ideen:

1. entweder gleich viskose verarbeiten, da allseits elastisch oder
an bestimmten stellen gummizug. keine frau gleicht der anderen.

2. maxikleider sind lang, klar. und ich über einssiebzig. aber nicht jede frau trägt 10 cm-absätze. oder seh ich aus wie heidi? außerdem konnte ich nur trippelschritte machen. dabei gehe ich eher schwungvoll durchs leben und den alltag.
das kleid wurde sicher nicht nur zum stehen und sitzen gemacht.
also, da gehört ein schlitz rein!

3. locker fallend ist schön, aber muss frau gleich
schwanger aussehen? das plustern würde übrigens bei viskose wegfallen.
viskose fällt und schwingt eben.

4. die glassteine sind schlecht befestigt. schon beim auspacken fiel mir ein großer roter entgegen.

alles in allem habe ich mich etwas verkauft. baumwolle ohne strech war
noch nie für mich geeignet. ich sollte mich da an bewährtes halten und
doch mehr shoppen gehen und direkt sehen, was ich haben will.
online bestellen ist zwar bequem, aber nicht unbedingt von erfolg gekrönt.


alles halb so wild-
ich werde schon was finden.
herzliche grüße und
schöne sommertage!


Kommentare

  1. Das wäre der perfekte Brief an die Firma! (...die können ja dann damit machen was sie wollen, aber vielleicht wird damit etwas angekurbelt)
    Schönes Kleid und dennoch auch wieder nicht, wenn es diese Kriterien nicht erfüllt, denn darin wohlfühlen ist ja nun die allererste Sache! :)
    Komme grade zu gar nix, muss mein Projekt bis Ende der Woche fertig haben....Blogging muss warten.
    Sonnige Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen