DESIGN & KUNST im BOTANISCHEN GARTEN




  eckhardt schembs, metallbildhauer    mehr in floor7....






 skulptur:  TANZ UM DIE MITTE  von OLIVER RITTER


bevor ich zum fotografieren kam, musste ich mit dutzenden anderen besuchern  warten, bis der starke regen aufhörte. die regentropfen an den sklupturen sind also eine ästethische zugabe, die ich sehr zu schätzen weiß.






das trommeln regte eine frau zum meditativen tanzen an... und mich zum
fotos machen seiner dynamischen figuren.









unter diesem herrlichen baum versammelt mathias kahlo aus osnabrück eine heterogene vogeltruppe, die nicht wegfliegen kann!





mathias kahlo erlaubt leider keine fotos....



genug für heute 


herzliche grüße





Kommentare

  1. Wunderbar!!!!!!Schöne Kunst....wäre auch wieder gerne dabei gewesen.Das nächste Mal! :)
    Aprilwettergrüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen