ART OF EDEN




*meditation unterm pflaumenbaum*

morgen und übermorgen findet wieder eine austellung im schönen botanischen garten in darmstadt statt.







als ich heute nachmittag bei mir ein paar aufnahmen
machte, fiel mir ein, daß um diese zeit immer über's
wochenende die ART  OF EDEN  ihre pforten öffnet.
hier gibt's kunst und kunsthandwerk vom feinsten, vor allem für den garten. und das meiste können wir natürlich gleich kaufen!
aber auch als reine inspirationsquelle ist diese ausstellung
ein unikat. gezeigt werden übrigens nur einzelstücke. massenproduktionen gibt es hier nicht ! außerdem ist der botanische garten für sich immer wieder mal einen besuch wert.






leider sind meine älteren fotos von der Art Of Eden gerade nicht da. so werden die JUNI-impressionen aus meinem
garten platzhalter, bis die brandneuen fotos gemacht sind.








und vielleicht im botanischen garten am 18. + 19. juni. alles wissenswerte erfahrt ihr über den link



Kommentare