VIER MAL GLÜCK






quelle leider unbekannt


an der ost-giebel-seite hatte *mein* amselpärchen
seine kinderstube aufgeschlagen.
eine bewundernswerte architektur übrigens!
nachhaltig, stabil und formschön*.
 der nestbau war abgeschlossen und es ging ans 
eierlegen und brüten.



 das nest liegt dieses jahr
praktischerweise neben meinem balkon.
so kann ich relativ unauffällig
schnell mal fotos machen.



..*und wie ihr sehen könnt sehr gemütlich!


DRILLINGE ??? ( fotos vor 6 tagen)
ich schau grad mal nach ...

foto von heute
 
nein VIERLINGE..... einer schaut etwas beleidigt, weil ich ihm keine würmchen bringe. ja, ja, die welt ist ungerecht.
aber die *ALTEN* warten schon, daß ich wieder verschwinde. dann
gehts weiter mit frühstücken.
 

in diesem sinne
G R O W !

BIS BALD IM GARTEN






Kommentare