SOMMER-SPROSSEN-ZEIT





zeigt her eure hübschen sommersprossen- der sommer machts möglich


foto bob wolfensen







foto etsy






sommerlaune, ferienlaune,vorfreude 

und die seele schlägt purzelbäume
ich spür schon den nordsee-sand unter den füßen
und freu mich auf das nase-in-den-wind-halten

gucken, auf was wir so lust haben
sich treiben lassen wie
die wanderdünen
picknicken am strand
sommersprossen züchten








in luftig leichte sommerklamotten schlüpfen




modefotos brigitte women






500 km westwärts an der belgische küste
 in BRÜGGE wartet unser B+B.
zeit zum lange frühstücken
+
 tagespläne schmieden


meine bisherigen recherchen


zum mondscheintarif



fotos vom neuen us-label cxxvi





windrichtung prüfen und sonnenschutz ausfahren
ab in die fluten (bis zu den knien) und den strohhut aufsetzen



mein minimobil ist groß genug für säckeweise gute laune

 fotos 

und am strand wird gesammelt, fotografiert und geschlemmt
+
den regenschirm kann
ich sicher zuhause lassen



bis bald im wilden westen



Kommentare