happy birthday SONJA





frauenrunde im mai
auf sonjas herrlicher
 terrasse mit leckeren
 torten und kuchen.










er hat geknallt...








 leuchte : wasserfall




danke für den schönen nachmittag




ein reich für kinder
lavinia und mia zeigen mir ihre zimmer!


herzliche grüße
christina





Kommentare

  1. Von hier aus auch alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Vielleicht sprichst Du sie ja nochmal. Bin gerade etwas *postingfaul*, gibt grade so viel anderes zu tun. Das ganze Wochenende war wieder
    Familytime...Mama`s Geburtstag + Muttertag nachgefeiert bzw. zelebriert = backen und kochen pour moi....also nix mit relaxing saturday and sunday.
    Norbert fährt mich höchstwahrscheinlich vor deine Haustüre vor dem Urlaub und zurück vermutlich mit der Bahn...mal gucken.
    Ist mir ganz recht, dann ist das Geschleppe nicht.Mir langt schon immer die Einkauferei die ganze Woche....

    Heute ist ein sonniger Tag!Den genieße ich. Norbert ist eine Woche auf Lehrgang in Ainring, im Bayrischen bis Freitag und dann nochmal die ganze nächste Woche.

    Grüßle von der Heimatfront, Beate :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen