drinks & tüten




ein glas buntes gefällig?





 

puhhh, ist das warm. da haben wir doch
 gleich lust auf erfrischendes unterm weinlaub:
 buttermilch mit früchten. alles schön püriert.
 fast wie sorbet.
zutaten was das haus hergibt:
erdbeeren, melone, birne, apfel
und ein fitzelchen marrokkanische minze*...
*mein garten ist voll davon


und - bitte gleich trinken, damit die vitamine eine
faire chanze haben....







was man nicht alles macht..... das waschbecken
 in der küche lief über und
zum teil in meine mülltütensammlung. da ich seit
 über zwei jahren nicht mehr beim aldi war,
ist diese tüte ein oldie. die sammlung 
zeigt mein konsumverhalten.
mein liebster (eigentlich einziger) supermarkt ist tegut.
 die haben keine plastiktüten! dafür einkaufswagen, die
richtig rollen und nicht quietschen und die man
 ohne ein euro-münze benutzen kann. dafür 
einkaufstasche für eine ein euro-münze,
 die jahrelang hält.







frische grüße aus 
meiner 
ideenschmiede







Kommentare