blütenmeere







neulich im gartencenter....
jetzt geht es wieder los. die gartenmärkte
zeigen pflanzen in allen formen und farben.
 mein garten ist eigentlich voll, aber
ich habe auch einige wenige kübel und töpfe,
die ich saisonal bepflanze. und abundan geht auch
mal eine pflanze ein und es muss passender
ersatz her. das sorgt dann für abwechslung.







um die ecke liegt neuerdings ein gartencenter.
 bis vor einem jahr musste ich noch etwas
weiter fahren.
 jetzt spaziere ich manchmal
einfach nur herum und betrachte mir, was es schönes oder
neues gibt. neulich nahm ich meine kamera mit, um etwas
zu fotografieren.
 manchmal kaufe ich ein blaues gänseblümchen oder
ein paar wasserpflanzen oder mal eine hortsensie in kräftigen
farben. oder einfach nur ein paar kräuter...










 herzliche grüße
bis bald im garten






Kommentare

  1. Ein Meer voll Blüten und Farben!Was isses im Gartencenter schööön!Ein neuer um die Ecke? Ja super! Der Buddhakopf ist wunderschön oder gibt`s da auch noch einen Body dazu? Egal, auf jeden Fall hat er einen schönen Ausdruck!
    See you soon....>♥ B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen