Starnberger See



ich beschließe meine blog-rundreise 
durchs 5-seen-land und nehme euch mit
zum malerischen abschluss 





im feldafing-park
zwischen tutzing und starnberg

(mit golf-green, wir haben nicht schlecht gestaunt
 und ich hatte bedenken, daß uns bald golfbälle 
um die ohren fliegen) 

treffen wir zutrauliche krähen


ein wort zu TUTZING (die fotos sind leider auch weg) :
 sobald man unten am starnberger see ist, führt der langstreckte brahms-park bis zu einer art biergarten direkt am wasser.
 hier kann man zünftig essen und trinken.
 das publikum ist schön gemischt und
vielleicht kann man beobachten,
 wie gerade ein segelboot flott gemacht wird.
und wir hatten wir einen herrlichen blick
auf die alpen.

in starnberg zieht es uns sofort an den see







diese stolzen schwäne schwimmen im lech bei landsberg:



in DIESSEN (zurück am ammersee) besuchen
 wir ein kleines, aber feines lädchen
 mit noa-noa-sortiment direkt an der hauptstraße


martina probiert nur. ich kaufe 2 süße oberteile



und zum schluss noch ein rezept von martina
*glutenfrei*

die apfeltarte passt prima zum see und
versüsste uns die ersten beiden grauen tage...


das war's vom ammersee

ich bereite mich innerlich
schon auf brügge vor.
vorher werde ich mir noch eine
externe festplatte für mein labtop
zulegen und alle meine fotos sichern.
aus fehlern wird man klug. 



humor ist,
 wenn man trotzdem lacht





Kommentare