SEEFELD im 5-SEEN-LAND




SEEFELD 
liegt am kleinen pilsensee
und überrascht mit einem einkaufsparadies für
frauen und interessierte männer ( natürlich).
wir biegen vom starnberger see kommend
 flott um die ecke und ich
steige sofort auf die bremse und
schlittere in eine parklücke direkt vorm eingang.
passt! jetzt gehen wir erst mal in das malerisch
gelegene gebäude, mit dessen inhalt frau sich
sofort 3 mal neu einrichten kann.



ich nehme 2 große vögel für meinen garten mit


das KOKON hat natürlich eine website



 gleich über die straße liegt praktischerweise 
das schloss seefeld.
hier ist das fotografieren eigentlich nicht gestattet.
aber es ist so hübsch hier, daß ich
nicht wiederstehen kann.....



über den pilsensee kann ich nicht so viel sagen.
die fotos sind "verschollen" und es gibt
evt. nur einen zugang direkt unterhalb
vom schloss über einen campingplatz.
auf der gegenüberliegenden seeseite
sind die privatgründstücke nicht zugänglich.
in einem sogenannten strandbad
gelangt man über eine wiese
zum see...
ist halt kein vergleich zum ammersee!
da sind wir verwöhnt.

pfürti!




Kommentare