GARTEN DES MONATS




hier fällt mir der satz einer freundin ein:
*mir würde ein garten mit einem apfelbaum völlig langen.
der spendet im sommer schatten, ich setze mich darunter und
später kann ich die äpfel ernten.*
das ist mut zur reduzierung!
DAS IST DER GARTEN DES MONATS!


wer es gerne etwas aufwendiger hat:




ihr wünscht euch ein schönes holz-deck oder
 eine veranda für sommertage zuhause und 
ihr habt ein wenig platz dafür und genug 
zeit und kleingeld ? 
wie wäre es damit?








die küche im freien geht ohne
aufwand. ich brauche nur eine herdplatte.




so ein gartenhaus schwebt mir auch noch vor....
da quartiere ich im sommer meine gäste ein


 fotos(außer no3): marie claire maison


mcm hat recht hübsche fotos, aber die werbung
 geht mir wirklich auf die nerven. 


ich wünsche
jedem sein plätzchen im freien
und einen schönen samstag , z.b. im garten






Kommentare