familienbande





...schön war's immer 

salut auf meine paten!



familien-bande 


1976- wir feierten den runden geburtstag unserer
 großeltern. die stimmung dieses fotos
 hat es mir besonders angetan.















frühstück in der schweiz.  urlaub im kanton URI.
 die flagge war gehisst und der berg rief.




das war mein kleiner zeitsprung in die siebziger.
 ich erinnere mich gerne an eure besuche. wir
konnten so toll miteinander feiern und ich
 fragte meine mutter mindestens 5 mal,
 wann ihr kommt,wenn ein besuch von euch
 angestanden hat. und dann endlich wart
 ihr da- das war immer ein hallo!


herzliche grüße
mit einem schuss nostalgie






Kommentare

  1. Das hast Du so schöööön gemacht! Gestern habe ich es entdeckt und meine Zwei waren gleich neben dran gesessen. Die Freude über die nostalgischen Bilder war riesengroß! :)
    Danke, Christina!Bist ein Schatz!
    Das Wochenende war ganz herrlich mit jeder Menge Sonnenwetter, aber heute bin ich müüüüde.....Grüßle! Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen