der duft des frühlings





sein duft ist einmalig
flieder hält sich in vasen sehr schlecht,
dafür zieht er in freier natur
die blicke magisch an.
ich habe aufgehört ihn zu pflücken,
weil er nicht gepflückt werden will








ich habe nicht an der erdbeerblüte geschnuppert.
hätte ich mal machen sollen.
 das aroma der früchte ist
uns allen bekannt
bald gibt es wieder erdbeerkuchen.
die felder sind schon wieder
voller erdbeerpflanzen.
ich kaufe nur noch welche aus der region-
und wenn sie sowieso bei uns wachsen.

 




 wenn ich in einen stall komme, wo es nach frischem
 stroh und pferden duftet, möchte ich mich am 
liebsten dazulegen...himmlisch

 

 ich liebe die sanften scheuen riesen. 
sie spitzen die ohren, wenn man ihnen
etwas erzählt und schauen einen
sehr aufmerksam dabei an.

 



schnupper mal !


gibt es etwas weicheres
 als pferdenüstern?

 







Kommentare

Kommentar veröffentlichen