orange & pets





  es gibt zwei offene geheimnisse,
 wie wir einen energie-schub kriegen.  über farben 
       und über unsere lieblinge auf 4 pfoten.
wie die folgenden bilder beweisen, passen
 unsere fellträger nicht nur zu uns, sondern auch
           ausnehmend gut auf jede art von möbel! 





die farbe orange und haustiere. wer das vergnügen hat,letzteres um sich zu haben, ist zu beneiden. ich hatte als kind einen hund und später katzen.... ich mag beide sehr. und ein schuss orange in der wohnung hat noch nie geschadet. eine mischung aus strahlendem gelb und leuchtendem rot. ohne diese farben kommen wir auf dauer nicht aus....
die wirklich drolligen fotos von desire to inspire haben mich zu einer wochenend-collage angeregt. 


und falls ihr lust auf was wirklich gutes habt
hier eine sehr verführerische idee zum naschen mit vitaminen:


foto telefon und orange

vanilleeis in orange- muss ich morgen sofort ausprobieren.




 in diesem sinne
euch allen
ein tierisch leckeres wochenende 



Kommentare

  1. Die Collage ist zauberhaft!!!Vor allem die Katze, die eine Arie schmettert, gefällt mir! :))
    Mal ganz zu schweigen von Orange mit Vanilleeis...i`sch komm` mal eben morgen auf`n Käffchen vorbei!!!!!
    Eine gewisse Zuckerschnute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen