muss nachdenken....






auch entscheidungen im möbelbereich müssen sorgfältig bedacht werden.



fotos oben desiretoinspire


ein neues ordnungs-möbel ist vonnöten.
meine leere wand ruft nicht, sondern die vielen sachen auf meinem tisch, die jetzt alle einen neuen platz brauchen.


fotos regale dirk schäfer von purista

regal m o v e von  dirk schäfer
ist mir gleich ins auge gesprungen.
alles ist wählbar: fachgrößen, länge, höhe
farben und schiebetüren. da lacht mein
tüftel-ego. und es wirkt leicht.
glasschiebetüren verleihen dem regal etwas eleganz, auf die ich auch wert lege. 

 dirk schäfer ist architekt und 
entwirft jetzt vor allem möbel

vielleicht wird es eines von purista.
habe heute mein ganz spezielles modell bei herrn schäfer angefragt.
zweireihig, mit 2 mattierten glasscheiben pro reihe. die sich nach belieben verschieben lassen. ich mag variable und moderne möbel.



vielleicht wird es aber auch ein anderes....

das neue magazin maison cote sud liegt auch schon
 ein paar tage ungelesen herum.. werde ich sofort ändern! 


schaun mer mal






Kommentare

  1. Ja, das glaube ich Dir!Kann man nicht lange sehen (den Kram,der rumliegt...)!Sehr schönes Möbel, kann ich mir sehr gut vorstellen bei Dir!
    Heute flattere ich mal nach Nürnberg...da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.
    Dein Zugvogel :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen