die küche meiner schwester



heute war ich seit vielen wochen mal wieder in meiner heimat und habe die abwesenheit meiner schwester genutzt und ihre küche  fotografisch unter die lupe genommen.



susanne sammelt blechschilder und 
blechdosen- und zwar konsequent!


meine schwester hatte sich damals auch für einen linoleumboden entschieden und eine IKEA-Küche, die hält und hält. dieser raum wirkt sehr einladend und ist natürlich familientreffpunkt. 





hier sieht es immer so aus ! egal, wann ich meine schwester besuche, hier steht alles an seinem platz, der boden glänzt; kurzum: aufgeräumt, übersichtlich und blitzblank. 






 dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder ?


 die tür rechts führt auf die terasse



bereits draußen wissen die sprösslinge:
hier ist alles in butter


dieses  foto von meinem frankreich-urlaub 
wünschte sich sanne als poster




habe susanne heute nur an ihrem neuen arbeitsplatz 
angetroffen-eine schokoladenfabrik in wertheim !
 demnächst mehr davon... 








süße grüße!



























Kommentare

  1. Freue mich sehr, das sehen zu dürfen!
    Wann komme ich schon mal nach Hasloch ... Schön! :)
    Ich sehe bei meinen Streifzügen öfter mal hübsche alte Dosen oder Blechschilder...ich finde sowas ja auch interessant und Susanne hat da ein paar nette Teile gesammelt!

    ...und ich finde sie sieht toll aus!
    Schöne Grüße von der Cousine aus Neumarkt...:))

    Eine *Schokoladenfarbrik*...was für ein süüüßer Arbeitsplatz. Die Schürze a la Binoche aus Chocolat steht ihr fantastisch.

    ...muss mal meine Küche sauber machen gehen...steckt an...obwohl ich tausendmal lieber was kreatives mache...ich geb`s unumwunden zu.
    Freue mich über das Bombenwetter heute....Holdriööö :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen