meine liebsten nordlichter







ich stöbere gerne in den skandinavischen seiten wegen meiner liebe zu nordic design und der gewissen leichtigkeit und unkompliziertheit sich einzurichten- und wahrscheinlich auch zu leben.


sofia aus göteborg lebt den herrlich bunten und hellen wohnstil mit ihrer familie....  sofia.pulp.se





design-schimmer aus norwegen macht ihrem namen alle ehre- ihre foto-collagen sind genau nach meinem geschmack






die fotos von april and may, stylistin aus holland
bringen mich wieder auf ideen !

 das thema schwarz-weiß möchte ich endlich in einem raum bei mir unterbringen und ein hängendes lümmel-sofa für draußen, sobald wieder ein dach da ist!







dieser quirlige familienblog von frida aus östhammer bei
 stockholm ist einfach herzerfrischend








und dann noch ein blick auf `'die insel' , dort , wo die mode
 von morgen  heute auf den straßen entsteht






leider gönne ich mir nur selten blog-ausflüge, aber wenn, dann richtig!



in diesem sinne
blog-gucken
 verleiht flügel


PS.: last but not least
 JANE mit ihrem pure blog.
 diese frau hat ein sehr gutes AUGE !





aber das wars jetzt endlich....
wünsche allen eine gute nacht!




Kommentare

  1. Ooch, könnte grad` so weitergehen...! :))
    Die Seiten klingen total gut, werde morgen eine Blogrunde starten und mich durchklicken...und Dein Eames-Post kommt auch noch dran. Muss ich sehen!
    Hinke grade ein wenig hinterher mit Lesen und Gucken, aber ich sehe das ganz entspannt. Bloß kein Freizeitstress ;)
    Ich hüpfe jetzt mal auf`s Sofa, Filmchen gucken...und morgen in Deine skandinavischen Empfehlungen! Your *Hüpfburg*Sister

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen