Haar-Geschichten





auf einem plakat habe ich mal den rotz-frechen spruch 

alles  sch...egal-
 hauptsache die haare sitzen


gelesen. ich habe mich darüber köstlich amüsiert, weil es so wahr ist.
welcher frau ist es schon egal, wie ihre goldene, rote, braune oder dunkle oder silbergraue haarpracht aussieht? ich kenne keine.




meine freundin clauia kreiert seit vielen jahren zusammen mit ihrer partnerin maria und vielen anderen kollegInnen haarschöpfe. und ich habe erst durch  claudia so richtig mitbekommen, wie wichtig dieser beruf ist. das team ist ständig auf seminaren, fortbildungen und kursen. die technik des haareschneidens und des färbens sind nur einige von vielen gebieten, auf das diese haarprofis spezialisiert sind. der salon haartrend in darmstadt ist schon eine institution.



 im liebevoll dekorierten ambiente stimmt die chemie


ausgeklügete produkt-serien sind eine gute basis für gesunde haare und helfen bei so allerlei problemchen


 mama ilse und claudia





der salongarten: hier wird man an warmen tagen im freien verwöhnt.




 über die gelungene innengestaltung erfahrt ihr hier mehr .




mal wieder lust auf eine haar-behandlung der besonderen art?






in diesem sinne
...hauptsache die haare sitzen










Kommentare

  1. So cool, Christina! *Begeisterung* Tolle Fotos, my dear...bräuchte auch schon wieder einen Schnitt und Faaarbe!
    Wenn ich Claudi`s Löckchen sehe, kriege ich auch Lockenwickleraugen,... sweet! :)
    Der Schnitt vom letzten Bild gefällt mir ausnehmend gut...verschiedene, herausgearbeitete Längen.Wär was für mich.
    Dein Hippiekopf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen