gesichter zentralasiens








ich bin zugegebenermaßen ein doku- victim. tv-dokumentationen vermitteln mir einen besseren zusammenhang und so ganz nebenbei bemerkenswerte  bilder von land und leuten.
in  DAS ENDE DER WEIßEN WELTHERRSCHAFT  von  PETER SCHOLL-LATOUR
wird der konflikt der kulturen, religionen und weltanschauungen sehr eindringlich beschrieben. die menschen und deren umfeld nicht minder.


leider ist zentralasien nur eines von vielen krisengebieten, und ich stelle mir die frage, ob wir dazu beitragen, die lage zu entschärfen. oder ist es dafür schon zu spät? mich bewegt mitgefühl mit den menschen, die in  kriegsgebieten leben und ihre kinder aufziehen.






nur etwas showbiz





unheimlich entrückt


was geht hinter diesem schönen gesicht vor sich ?

meine bilder-auswahl unterscheidet nicht zwischen 
'freund' und 'feind', menschlichkeit oder fanatismus.


die kriegsmaschinerie ist in vollem gange



friedenstauben?

deutsche soldaten am kundus- wie lange noch ?


stacheldraht und panzer


hier gibt es mehr über die dokumentation von peter scholl-latour und einige filmausschnitte. er fasst den ganzen wahnsinn in seinem zweiteiler zusammen. 




                               

  
                                 

Kommentare