filigrane kunst





vögel sind was wunderbares




die sehr lebensnahen drahtskulpturen 
von der englischen künstlerin celia smith begeistern mich. dreidimensional und so
gekonnt gearbeitet, wirken die vögel sehr lebendig.


mehr über die künstlerin und ihre arbeiten
 erfahrt ihr auf der website :
vögel von celia smith













 ich kann mich gar nicht trennen.....
sehen sicher nicht nur im garten schön aus. 
würde mich gerne selbst mal 'versuchen'. ich stell' es mir sehr sehr schwierig vor!








piep!




Kommentare

  1. Neulich hatte ich auch eine Künstlerin entdeckt, die mit filigranem Draht Vögel gestaltet....aber die hier sind schöner!
    Ganz tolle Arbeiten...da kriegt man Lust es selbst zu versuchen, ich weiß...!
    Bin grade noch in dem Prozess *Januar-Dekoration-Brainstorming*....Grüßle, Beate :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen