C A T





beim flanieren durchs feld entdeckte ich ein wunderschönes tier. im ersten moment dachte ich an einen waschbär, da war ich noch 10 meter entfernt. groß, wuschelig und typische färbung. freudige schreck-sekunde...
sie kam aus dem nahen neubaugebiet und erkor den schrebergarten im feld als geeignetes abenteuerparadies. sie verzog sich sofort unter einen baum und beobachtete uns aufmerksam und mit vornehmer zurückhaltung, als wir etwas näher kamen. ein richtiges prachtexemplar.















schnurrrrrrr!




Kommentare

  1. Ja, die Woche war äußerst wirbelig für mich....bin froh, dass heute nichts, aber auch gar nichts ansteht!
    Das Katerchen ist ja ein echter Brocken!Er sieht aus wie der *leader of the gang* im Feld.
    Dem kann man nichts mehr vormachen.So ein prächtiges Kerlchen!Er ist zweifelsohne das FUNDSTÜCK der Woche!!!! :))
    Bis baaaaald wieder, geh` mal gemütlich eine Runde bloggen....Beate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Main Coone oder Norwegische Waldkatze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen