SWEET LOVE




*PLÄTZCHEN- mit  LIEBE  GEBACKEN*








meine kusine regina und  tochter sabrina besuchen mich jedes jahr nach ihrem - fast schon traditionellen - weihnachtseinkauf und fast genauso traditionsreich :
ich bekomme eine riesenportion selbstgebackener weihnachtsplätzchen. diese süßen kostbarkeiten hüte ich wie meinen augapfel. bevor ich sie dieses jahr nasche, werde ich eine kleine fotoreihe aller modelle anfertigen. sie schmecken nicht nur köstlich, sie sind auch jedes für sich ein kleines optisches  meisterwerk .






ein nachmittag am kamin, bei tee, 
cafe und plätzchen ist eine schöne 
einstimmung auf einen lauschigen 
s a m s t a g    a b e n d                          .

 ich wünsche allen,
 die nicht selber backen, 
mit förmchen, nelken und rosinen


 inspirierte mütter, tanten und kusinen !



















Kommentare

  1. Ooooh....so einen Haus- und Hoflieferanten hätte ich auch gerne!Toll sehen die aus....jedes ein Kunstwerk, aber echt!Regina ist ein Schatz, dass sie die b e d ü r f t i g e Verwandten so liebevoll mit *Care-Paket-Plätzchen* versorgt....nur der Neid,nur der Neid, nur der N....;))
    Hab` einen schönen, gemütlichen Sonntag in Schlabberhosen! Dein Neidschnabel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen