MISTER BLUE EYES !

....noch ein adventsplätzchen!








MISTER






P A U L





N E W M A N !


fotos aus dem  film 'harper' von 1966
mit viel sixties-appeal  und einem ewig smarten newman in der hauptrolle






PAUL NEWMAN wurde 1925 in connecticut geboren.
er starb nach vielen wunderbaren filmen und im alter von 83 jahren.

er gehört zu den schauspielern, bei denen ich immer das gefühl habe, sie spielen sich selbst.
die sind mir am liebsten und sympathischsten.


frau lebt nicht vom kerzenschein allein

in diesem sinne
optische unterhaltung garantiert !





Q  logo in arbeit




Kommentare

  1. Monsieur Newman gehört unbedingt in die *Hall of Fame* der attraktivsten Männer unserer Zeitgeschichte....ein smartes, gutaussehendes Kerlchen und keine Allüren soweit ich mich erinnere....mit seiner Joan war er immer verbandelt. Ungewöhnlich für Holywood-Verhältnisse, aber genau darum war er so besonders!Ich guck`mal, ob heute ein alter Film kommt...;) Dein Häppchen :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen