make my day - sixties-lampe



erhelle meinen büro-tag !
                                                                  light up my day



fast ein zufallsfund bei ebay. die leuchte wurde auch bald geliefert und die patina der letzten jahrzehnte war schnell entfernt. was mich sehr freut, daß das gute stück so gut wie keine makel hat und jedes teil ist noch original.   


in diesem sinne:  gute erleuchtung !


fotos von mir




Kommentare

  1. Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Form und Farbe ist ja mal grandiööös....:)
    Beate♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben sich die Haferflöckchen erklärt! :)*Kronleuchter strahlt im finsteren Gebälk*
    Wenn man natürlich, so wie ich, die neuesten Postings zuerst liest und dann erst schnallt, dass es da noch was zu lesen gibt auf der eigenen Seite.....kommt niemals auf Haferflockenbreichen und deren Zusammenhänge...
    Sincerely, your oat-meal porridge animator

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen