MACHS NOCH EINMAL SAM

                




HapPy Birthday    wOoDY AlLEN




















**Woody Allen (* 1. Dezember 1935 in BrooklynNew York; bürgerlich Allan Stewart Konigsberg) ist ein US-amerikanischer KomikerFilmregisseurAutorSchauspieler und Musiker. Neben über 50 Filmen als Drehbuchschreiber und Regisseur hat Woody Allen zahlreiche Erzählungen, Theaterstücke und Kolumnengeschrieben und ist nebenbei begeisterter Jazzmusiker. **   ZITAT  AUS WIKIPEDIA



                                         macht gerade einen neuen film- und der kommt jetzt in die kinos




WOODY ALLEN wird heute 75!  seine filme bedeuten für mich immer sehr vergnügliche anderthalb stunden.
machs noch einmal sam spielt in  SAN FRANCISCO und wurde 1972 gemacht. er zeigt in seinen filmen immer viel lokal- und zeitcolorit. die ausstattung und die bilder sind wundervoll. viele seiner filme spielen in NEW YORK.  W. ALLEN selbst stammt aus BROOKLYN. Was ist so interessant an einem kleinen, dünnen mann, der so viele komplexe hat und keinen moment still stehen kann. der ständig selbstgespräche führt... in vielen szenen erkenn ich mich selbst wieder ! 



















machs weiterhin so gut ! und mach noch viele, WOODY ALLEN!










fotos aus dem tv-film 1.12.2010

Kommentare

  1. GEstern habe ich drübergezappt und bin an einem holländischen Thriller hängengeblieben (...bis nachts um 2.oo Uhr...tzzz,tzzz), aber seine Filme sind klasse. Keine Frage. War *Match Point* gestern nicht auch einer von ihm?
    So wie der Herr aussieht, geht da noch was!
    Morgen bin ich mal wieder im Kino....see you!
    Beate ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen