futterstellen im garten





die gartenmöbel können draußen bleiben- imprägniertes holz und alu
nehmen so schnell nichts übel


kombinierte menu-auswahl




Glocke mit Energie-Vogelfutter - Futterstellen

meine neuste kreation: eine ausgediente pfanne mit zinkschale von ikea, verbunden mit einer langen gewindeschraube, muttern und beilegscheiben- fertig ist das vogel-ufo

meine inspration :  das cantina- futterhaus ist ziemlich spacig und  elegant  
auch eine hübsche idee   :  futterglocke







noch mehr futterhäuser



es ist windig  und die blätter fallen im sekundentakt zu boden.
die schmalen weidenblätter und die ausladenden weinblätter
bilden  ein sehr attraktives bodenpolster- fürs erste.

















mein rotes haus










meine gefiederten gäste sind mit guter hausmannskost zufrieden




um die beiden feigen-bäumchen drapiere ich so viel laub wie möglich

gasthaus zum goldenen M ( wie meisenknödel)- natürlich selbstbedienung





wir genießen die starken farben im blätterwald, bauen blätterhaufen für igel, schützen die empfindlichen gartenpflanzen mit laubkörben, kümmern uns um die futterstellen für die
singvogelschar und warten ab, was uns der herbst noch bringt.


in diesem sinne: guten appetit


fotos von mir

Kommentare

  1. ...na, da werde ich unsern Vögelchen mal zuzwitschern, dass es im Gasthaus zum goldenen Meisenknödel was Gescheites auf dem Teller gibt!
    Die "Peep-Show" ist ja zu goldig, außerdem ist Dein Pfannenarrangement eine super Idee und sieht umwerfend aus! Der Baum hinten hat ein "Meisenknödel"-Gesicht bekommen und die hessischen, kleinen Gourmets sind sichtlich entzückt !!!*zwitscher-triller-pfeiff* ...ich komm`auch :)) Deine Speckdrossel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen