the impossible cool

heute entdeckt
klassiker, künstler, jeder in seinem genre.
 hier kommt einiges zusammen ,  gemeinhin auch 
C H A R I S M A  genannt- davon können sie sich selbst überzeugen. bezeichnenderweise sind nur zwei politiker  abgebildet- raten sie mal welche ? viel spass beim suchen... auf der seite von  sean . ich bin entzückt über meinen fund und poste gleich mal ein paar "lieblinge".
                                                                                                   servus. lemon juice

Newman.

Dietrich.

Brando.

Viggo.

Lennon.

“I know what I’ve done for music, but don’t call me a legend. Just call me Miles Davis.”

Flynn.

Bacall.


TSM.

Marilyn.


Picasso.

Nicholson & Penn. 

Too good not to post. 

Loren.

Pacino.

Some things just need to be seen in color.
Bardot.

Cash.


Redford.


Belmondo.


Farrow.

Obama.

Jfk.


Caine.


Clooney.
                                                                                                                  what else ?



Kommentare

  1. Einfach nur coooool!Wow.Tolle Bilder, Christina!
    Bin schwer begeistert (wie immer....)von der Auswahl Deiner Fotos und den Zeitgenossen....hierfür gibt`s keinen "Oscar" (der ist für die Filmkünstlerriege), aber einen schicken "Willy"/wahlweise eine "Marlene" von mir (für die freischaffenden, total talentierten Hobbyfotografinnen). Auch wenn die Objekte der Begierde nicht vor der eigenen Kameralinse standen.Egal!Kuß + Gruß, your fan :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen