fliesenrausch

h e r e i n s p a z i e r t 


träumen sie manchmal auch von einem neuen bodenbelag ?
ich schon, vor allem meine küche hätte es mal nötig. und so bin ich auf der suche nach einem wirklich aussergewöhnlichen und unverwüstlichen hingucker.
vielleicht hat via was für mich .....


die firma VIA vertreibt zementfliesen in ihrer schönsten vielfalt. das schöne an der website selbst sind die fantastischen galeriebilder. hier werden flure, bäder, küchen, selbst wohn- und schlafräume zum e l d o r a d o  des  wohn-fühlens. es muss eben nicht immer holz sein...





selbst kleinste räume werden zum einzigartigen schmuckstück-
 tolle idee für minibäder oder flure



sehr mondän und elegant














mein favorit (momentan)


 









alle fotos von via      www.zementmosaikplatten.de


                                                             bald mehr außergewöhnliche fliesen
und bis dahin :  nur nicht die bodenhaftung verlieren !


                                              lemon juice

Kommentare