kleine freundinnen und wie die "dicke" neue kleider kriegt





lavinia und mia vor ihrem haus mit wilden blumen



da gibt es zwei liebe kleine mädchen, die beim verschönern meiner frauenskulptur a la nana helfen wollen.   gesagt - getan :


aber erstmal machen wir uns alle warm mit schwimmen und tauchen im jugendstilbad .....







das cafe an der nächsten ecke wartet schon auf uns- und wir warten auf das essen .......
"wir sitzen mitten auf der straße"


hmmm...es gibt auflauf und kartoffelsuppe und käsekuchen ......


dann haben wir lust zu schaukeln ....






......und nach zwei wochen ist es soweit!  mosaikwerkstatt am großen tisch:


erstmal arbeiten wir an der "dicken" und wir beiden großen assistieren mit dem klebstoff


















in der pause gibts käsekuchen von sonja und pfefferminztee 





dann kommen eigene spontan-entwürfe dran ...























fertig sind die mosaike!






bis bald zur nächsten mosaik-attacke!


die blaue dicke im modischen
 badeanzug schaut auch wieder
 f r ö h l i c h




Text and images © 2010 christina petermann alias lemon juice; All rights reserved
No content from this site may be reproduced without express permission from 
ch.petermann



Kommentare

  1. Was seid ihr nur für fleißige Bienchen! :)
    Schön ist sie geworden die neue "Dicke" und der Badeanzug ist so sommerlich erfrischend superb! :)
    Liebe Christina: Aus unerfindlichen Gründen (vielleicht wars der rückläufige Merkur?) habe ich meine wunderschöne Geburtstagspost via Bloggen nicht gesehen.....obwohl ich mir einbilde, die neuesten Einträge aller Blogseiten, die ich abonniert habe immer zu entdecken. Hab was geschrieben und einmal feste ins Taschentuch geschneuzt.....Cheriooo und bis bald! Beate :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen