FÜR DIE FRAU MIT DEM PERLEN-OHRRING - ZUM GEBURTSTAG

zitat    man mag viele hunderte oder gar tausende menschen gekannt haben- spricht aber immer nur von sechs oder sieben  .... elias canetti, schriftsteller



die jahre vergehen, aber ein
 schöner moment leuchtet 
das ganze
 leben hindurch


egal wo du gerade steckst- im schönen neumarkt deinen morgen-cafe schlürfend und geburtstagspost lesend und geschenke auspackend oder in neuseeland, auf hawai, in den bergen, in südfrankreich am meer oder lavendelpflückend in der provence, shoppend durch london streifend oder räkelnd und häkelnd am pool auf mallorca-
ich denk an dich 


ich mag deinen sinn für alles schöne,
deine kreativen talente
du hast die fähigkeit,
dich in andere hineinzuversetzen,
nicht zu vergessen deine ungebremste neugier und
abenteuerlust 


alles liebe zum geburtstag!

 ich freue mich auf viele
 heitere, nachdenkliche, ausgelassene 
und inspirierende  momente mit dir- 
auch in gedanken.
heute, morgen und in einhundert jahren

 die martinis sind jedenfalls kaltgestellt


                                      von deiner      lieblingskusine 
  christina  


Kommentare

  1. Oooooch Christina, das habe ich ja gar nicht gesehen!!!!Schande! Heute erst (30.08.2010)
    Wie schööööön! Um mich herum ist ein kleines Pfützchen (Freudentränen...Tränen der Freude..hach) Danke Dir tausendmal. So ein schöner Text! Sei gedrückt und geknutscht und wir sehen uns bald am Ammersee! :) :) :) Deine dich liebende Cousine ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen