im mai


bevor es mit dem blühen so richtig los geht, blüht schon mal der gartentisch



ahorn fächelt sich selbst luft zuhummelsumsumm rhododendron-blütenwunder im schatten

hopfen rankt- bis zur blüte-hoch hinaus

hier riecht es nach schokolade



zarte farben passen besonders gut zum wonnemonat









im mai langt die sonne aus, um die azaleen
zum farbe bekennnen anzuregen. 


 bis bald im garten










Kommentare

  1. Liebe Christina,
    ich bin schwer begeistert von Deinen Fotos und vor allem aber über Deine Mosaikarbeiten! Super wunderschöne Farben...ich sehe Du warst unwahrscheinlich fleißig und kreativ seit wir uns das letzte Mal gesehen haben! Wir besprechen alles, wenn wir uns bald sehen. Ich denke, ein "Gast-Blogen" ist angesagt....freue mich auf Dich und die Bambusse und auf die vielen neuen Eindrücke, die auf mich warten!
    Sehe Dich im "Sommercamp", Beate♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen