alt und neu oder hand in hand





mein malerhemd hängt mal ein paar tage herum.....
die morgensonne mahnt zum aufbruch.  es gibt 
erst einmal anderes zu tun.






meine erste decke, die ich vor jahren für jana  gehäkelt habe ,
hat ein ziemlich großes loch.....
erst nach dem waschen bei oma zeigte sich
das malheur.  es fehlt ein stück einer ganzen reihe..
sehr seltsam . mathias hat
sie  am nächsten tag gleich mitgebracht und  ich
übe mich das erste mal in kunst-stopfen.





ich mag die schön geschwungene handschrift
meiner mutter- solche zettel würden
inzwischen einen mittelhohen berg ergeben.


mit häkelnadel , beigem garn , schere und stopfnadel
wird die stelle wieder verschlossen.
kaum zu sehen, wenn man es nicht weiß.








bekommst sie am wochenende wieder, JANA  ...
hält für die nächsten ......10 jahre!?

in diesem sinne...
wir seh'n uns









Kommentare