spiekeroog INSELLEBEN und ein quantum trost
































als wir mitte september mittels fähre auf spiekeroog landen, werden schon die ersten
korbstühle abgeräumt. es ist miesmuschelzeit, 
das wetter ist gemischt, aber durchaus erfreulich. unsere anoarks und stirnbänder
halten das gröbste ab.unsere entdeckerlaune ist ungebremst. der ort, der strand, die
dünen sind zu erkunden und die ersten beiden tage vergehen wie im flug.
wir fühlen uns frei, frei, frei und der wind bläst
uns von einer ecke in die nächste kurve...
wir bewundern die vielen nussbäume, die
hübschen fensterom dorf, das wehende strandgras und
die roten beeren-büsche überall in den dünen..












ich habe mir fürs diesige hiesige wochenende viel
vorgenommen und kann mich noch nicht dazu aufraffen...
ein guter grund - genannt schweinehund, erstmal die insel-fotos zu sichten und
euch ein paar davon zu zeigen. 
aber auch die helfen nicht.
ich lege jetzt einfach mal los


schickt mir good vibrations....
die von der arbeitwütigen art
;(
keine lust, faul zu sein heute






Kommentare