KÜSTENFLAIR - 21 jahre maisons cote sud

meine *cote- sammlung* hat einen besonderen platz.
und zwar seit meiner allerersten ausgabe auf einer 
dicken holzbohle im kleinen wintergarten! die
beiden weißen stapel enthalten lückenlos
             die ausgaben von 6 jahren ..
und sie hat einen hohen stellenwert, weil ähnliche deutsche formate 
vergeblich gesucht werden. uns fehlt leider die cote d'azur. 
kamma nix machen.






mein absoluter favorit unter den *wohlfühl*-zeitschriften! 
dekoration und ambiente stehen hier im vordergrund.














sie flattert seit vielen jahren alle zwei monate in meinen briefkasten.
ich gebe euch einen kleinen vorgeschmack.....ich reise in gedanken jedesmal an die cote d' azur , wenn ich die leichten, farbig-frischen aufnahmen aufschlürfe wie einen martini auf eis. so manche  wohnidee fand hier ihren ursprung. die unkomplizierte mischung der materialien und farben macht einfach gute laune und ist eine unerschöpfliche inspirationsquelle! 


josephine baker kann ich mir übrigens sehr gut als mosaik in meinem bambus-garten vorstellen..


die ausgabe no. 94 vom juni 2005 war eine sonderausgabe zum 15-jährigen jubiläum. besonders dick und mit einem strahlend blauen coverbild.....
und meine erste. sie hinterließ spuren und ich bin ihr treu geblieben bis heute.


erhältlich z.b. im bahnhofs-buchhandel oder in gutem zeitschriftenhandel. oder über ein abo. beim IP klappt das sehr zuverlässig seit vielen jahren.




in diesem sinne
vive la france et
cote sud!

Kommentare