fiber inspirations and living in the garden






was man alles aus wolle und fäden jeglicher art machen kann,
habe ich hier schon oft gezeigt (decken und plaids, grannys und puschelkissen-
übrigens auf anfrage erhältlich). besonders reizte uns das herstellen von bildern aus
fäden. und ich setzte noch eins drauf und fertigte aus schwarzem seil eine art
geländer für meine holztreppe zum hinterhof...







da staunt mein hund















die seerosen sind  nach dem pflücken nur einen tag geöffnet, dann bleiben sie geschlossen.





hibiskus





frühstück auf der treppe.















das neue improvisierte sonnenplätzchen .



letztes jahr stellte ich meinen "pizza table" her-
er tut gute dienste, weil viel draufpasst und weil er sich mit einem kick
bewegen lässt. möbel auf rollen eben.














ob die feigen auch in diesem jahr wieder vogelfutter werden ? am wochenende 
wird geerntet!



happy summer










Kommentare