jardin en blanc













wenn vorne die hortensien blühen, ist der garten fast weiß.
die bambusblätter fallen und werden, sobald sie
trocken sind, auch sehr hell.
den kies habe ich neulich etwas aufgefüllt. diesmal
waren leicht rosefarbene steine dabei.
da die hortensien in den regenreichen monaten sehr schnell gewachsen sind,
hängen die dicken blüten oft an dünnen stengeln, die sich bis
zum boden neigen
die schneide ich ab und stelle sie für ein paar tage in  vasen aus.
und feldblumen: diese halten schon einige tage.






























 die tamariske blüht gerade rosa.
ich hatte sie letztes jahr stark geschnitten,
um eine schönere wuchsform zu erhalten.
abwarten und weiterschneiden.









fee erweist sich als sehr ambitioniertes
wachpersonal. lieber einmal
zuviel geschaut, als einmal zu wenig!



erfrischendes wochenende euch allen    ;D

















Kommentare

  1. Die Villa *Paradiso* mit dem spitzohrigen Wachpersonal ist einfach das schönste Frauenrefugium das ich kenne! :D Immer wieder herrlich, die schönen, launigen Plätzchen bei dir zu sehen. Du hast ja auch einiges verändert oder rausgemacht, wie ich gesehen habe...laß` es dir gutgehen, das Wochenende wird temperaturtechnisch angenehm....wir grillen heute in Nürnberg bei Mama mit Ralph und Kordula.
    beate xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen bambusgarten seeeeehr und freue mich immer über fotos aus deinem refugium :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen