blauer patio- grüner patio?








mein hinterhof wird generalüberholt


noch ist mein testanstrich feucht- die farben ändern sich auch noch einmal
wenn sie trocken sind und je nach  tageszeit und licheinfall. 
das helle blau habe ich schon viele
viele jahre und ich müßte mal wieder alles nachstreichen. 
außerdem kommt mehr licht rein, weil die weide seit zwei jahren
weg ist. und kurz und gut:
ich hätte es gerne mal etwas satter und dunkler und intimer.

der terassen- teil wird renoviert, das kiesbett rechts ist bambusfrei und
die weiße wand zum nachbarn ist auch neu zu gestalten.
meine beiden ersten silikon-farben sind eher türkis-stichig  
und ich habe mir aber gedacht,
 einen satten dunklen blauton zu nehmen.
das kunstlicht beim hornbach verfälscht farben sehr.

also mit der farbkarte alleine kommt man nicht weiter.
die wand ist super- holprig und so könnte ich über das dunkle türkis einen
weiteren blauton geben, und einige stellen schwächer zu streichen.
also ich habe sowas noch nicht gemacht, aber ich stelle mir einen 
tiefen-effekt vor. 



 
sonja findet grün besser




 hier sieht man es an den rändern wo die farbe nicht so satt aufgetragen wurde...










 fee beobachtet mich vom grünen gartenteil aus...



fotos oben und unten




also ist am wochenende farbtest angesagt.
 ich freu mich drauf und experimentiere etwas herum.

und es darf auch mal aufhören zu regnen, bitte!



wünsch euch was




Kommentare