feldforschung




















im gästezimmer ist viel platz zum probeliegen für 
meine neue decken-kreation....
noch in arbeit, aber sicher bald im shop...
fee weiß genau,
daß das nicht  i h r  bett ist.

braver hund!








Kommentare

  1. deine feldforschungen sind wunderschön, das zweite foto ist der hammer!!!!
    weiß fee auch noch, dass das nicht ihr bett ist, wenn du aus dem zimmer bist ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn D A S nicht der Kracher wird, weiß ich auch nicht!!! Farbkombi verursacht heftiges Wimpergeklimper meinerseits....soooo schööön. Love it! Meinen *Gewürzteppich* habe ich komplett verworfen, weil er mir nicht gefiel und dann was anderes gestartet.
    In Bälde ist der aber fertig...morgen schicke ich das Liederbüchlein weg (1x keine Umschläge gehabt und musste erst welche besorgen und dann am Samstag glatt zuhause vergessen als wir Einkaufstour starteten....dafür aber hübsch eingepackt als Geschenk....morgen gehts auf die Reise. Hakt grade alles irgendwie bei mir....komische hektische Zeit irgendwie. Sööörvus! Beate xxx :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen