feurig in schwarz und brasilianische nächte
















ich wollte unbedingt einmal die granny-variante mit cape-blossoms und
schwarzem rand ausprobieren.... sieht schon recht dramatisch aus.
die kataloge, die bei mir regelmäßg hereinschneien, werfe ich nach dem
lesen nicht weg. sie sind viel zu schön und so stapeln sie sich zuhause und
in meiner firma.


bald schauen viele von uns nach brasilien- auch die
fußball-wirtschafts-gegner kommen nicht darum
herum. fußball ist eben ein volkssport, sagt mein vater.
er hat natürlich recht. und vielen macht fussballspielen richtig freude und
die meisten schauen eben nur zu. sehr emotional oftmals.
was mich daran stört ist die stark kommerzialisierte und ausbeuterische seite
im namen des sports.


                                                   




Kommentare

  1. So isses!...und im Übrigen finde ich es gut, dass die Brasilianer auf die Strasse gehen und ihren Unmut demonstrieren. Alle stopfen sich die Gelder in die Taschen und das Volk zahlt. Ich werde auch gucken, brauche aber das ganze Primborium drumherum nicht....mein Gott, wer braucht denn schon Fußbälle auf dem Klopapier? Alle springen sie auf den Werbezug auf und finden sich wunder wie originell....Hauptsache die Kasse klingelt.
    Bei mir klingelt da nix! ;))

    Eine schwarze Brasiliagranny fehlt noch im Sortiment...dramatisch....praktisch....gut! Die Vibes stimmen.....:D!
    Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen