sitz! oder des pudels kern









die KISSEN-variante "pudel" garantiert warmes und weiches sitzvergnügen.
ist elegant flach, auf stühlen, hockern, bänken einsetzbar und
versprüht würzigen wintercharme. naturweiß, gelb, orange,  rot und braun
werden von einem grauen schlammton 'gehalten'.
rechts davon steht die leuchtersammlung aus abgesägten flaschen. habe ich mal bei ferm-living gesehen....
ehre wem ehre gebührt!






ziemlich dick und hochfloorig.  PUDEL-LOCKEN MAL GANZ  ANDERS:::::liegt bald im schaufenster



'n dschinnscheräil bitte!

sorry ..kann jetzt auch nur beate verstehen






Kommentare

  1. :))))))
    also....d i e s e n *Sitzpudel* wünscht sich doch jedes runde Körperteil.....weiche LANDUNG garantiert!

    Vor allem das Foto mit deinem neuen Stuhl!
    Bin schon wieder verzückt von deinem *Alice-im-Wunderland-Wohnzinmmer*...immer wieder was NEUES! (dein Uranus im 4. Haus lässt grüßen!)
    Danke für den Tipp mit *Schöner Wohnen*...ich kaufe sie mir leider nicht immer und da entgeht mir natürlich das eine oder andere.....die Sonne scheint heute und offensichtlich die ganze Woche...hipphipphooray :))

    Deine *ginger-geälte* Papierzwiebel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen