flirt mit frida




 
 
 


durch frida kahlo inspiriertes neues plaid in arbeit.... blüten über blüten auf
grünem grund und ein allererster versuch zu weben. den bambusrahmen zu
basteln und die kettfäden aufzuziehen ist eine heidenarbeit. versuch macht kluch....
schaun wir mal, wie weit ich damit komme. möchte meine dunkle kaminöffnung im sommer
gerne verbergen und such noch nach einem wandteppich.






und hier noch ein tip von claudi: der  blog einer asien-reisenden..... reinschauen und stöbern bitte!



 
 
 
 
 
 

und für alle, die mich schon laaaaange nicht mehr
gesehen haben, ein konterfei im atelier
heute morgen frisch aufgenommen-
kurz vor der arbeit, ohne styling
so wie es eben ist....
den neuen haarschnitt hat mir claudi
 vorgestern abend verpasst.
gekonnt stufig- so wie ich es mag, luftig kurz
diesmal und geschnitten wurde draußen-
wie immer im sommer!
bei kaffee und kuchen natürlich.....
merci claudi.









 
 

Kommentare

  1. Ja super Frisürle!!! :)) Wachsen tun sie sowieso ganz von alleine, sollte Frau sich wieder nach der Mähne sehnen...
    Ich habe es auch in etwa in Deiner Länge gerade und bin gesträhnt, da ich (Achtung!) meine Grauen herauswachsen lassen will....die Färberei ging mir auf den Geist und so ist es dann eben!
    Die Frida-*Hineinhüpfdecke* (grins)wird toll, das sieht mein Adlerauge doch schon in den Anfängen...ein Knüddelsommer....wunnerbar!

    Sei gegrüßt Kaffeeböhnchen (ja,ja...die Gartenbambusbesitzer halt!) ;))

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Sommerschnitt ��steht dir echt gut. Und fleißig warst du ja in den letzten Wochen- unglaublich. Wie schaffst du das nur? Du hast wieder so tolle Sachen gezaubert - wunderschön.
    Habe mein Kissen noch nicht fertig. Habe zur Zeit Urlaub und räume mal sämtliches Nebengelass (Garage, Werkstatt, Keller evtl. Noch Dachboden) auf. Im Winter ist es in diesen Räumlichkeiten immer zu kalt. Ist natürlich im Urlaub auch nicht so prickelnd aber ich hatte ja schließlich im April meinen Erholungsurlaub. Nächste Woche hole ich Nele zu uns. Aber ich glaube für einen Abstecher nach Weiterstadt wird die zeit nicht reichen. Ein anderes Mal klappt es bestimmt mal wieder.
    Also genieß die schönen Sommertage in deinem Paradies. Sei weiter so fleißig, denn ich freue mich immer, wenn es etwas neues auf deinem Blog zu entdecken gibt. Liebe Grüße aus Meck- Pomm Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe grüße zurück, Astrid- freu mich über jede noch so
      winzige Nachricht von dir...... räum schön auf und kommendes
      jahr bin ich sowieso mit Mama an der see- vielleicht kannst du uns dann mal
      besuchen. aber bis dahin ist es noch lang und im winter vorm Kamin ist
      es bei mir ja auch schön!!!!! halt die ohren steif.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen