Jack is back






tablett *JACK IS BACK*






46 cm durchmesser
**da passt was drauf!*



kunterbunte grüße






Kommentare

  1. Hallo Christina,
    ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert. Auch ich bin dem Mosaik verfallen!! Dein Tablett gefällt mir total gut, besonders die Farbauswahl der Fliesen, interessant und spannend. Toll!
    Auch deinen Archtiktur und Design blog habe ich mir angeschaut. Eine tolle Zusammenstellung, bzw.Auswahl schöner Produkte.
    Schaue in Zukunft öfter auf deine schönen blogs.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also echt coooool das Teil!
    Wann gehst Du in Großproduktion?! Der Name ist klasse, das Outfit stimmt....Du könntest Millionen machen ;))

    Ein überschäumender Fan ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen